Steinboden in der Klinik

Besonders für Kliniken und Praxen eignet sich der venezianische Steinboden außergewöhnlich gut:

  • Dank seiner Härte hält er jeder Belastung mit Betten, Rollwagen, etc. leicht stand
  • Er ist leicht zu reinigen und hat schon von Hause aus antibakterielle Eigenschaften.
  • Dank seiner guten elektrischen Ableitfähigkeit werden elektrostatische Aufladungen vermieden – darüber freuen sich nicht nur Personal und Patienten, sondern auch ganz besonders die hochsensiblen medizinischen Geräte.

Und auch darüber, dass er hier in einer grauen Terrazzo-Variante noch dazu besonders gut aussieht.

 

 

Gerne planen wir das nächste Projekt gemeinsam mit Ihnen:   

[maxbutton id=“1″ url=“http://steinboden-fugenlos.de/anfrage“ ]

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Steinboden in der Klinik